Prüfungsanmeldung auf “Mein Campus”/ Registration for examinations – 27.05.-10.06.2022

Alle Studierenden der Bachelor- und Master- Studiengänge melden sich über mein campus mittels der Funktionalität „Prüfungsanmeldung“ selbst zu den Prüfungen an. Sie müssen sich für jede Prüfung anmelden, in der Sie im aktuellen Semester eine Prüfungsleistung (Note) oder eine Studienleistung („bestanden/nicht bestanden“) erbringen. Eine Anmeldung ist nur während der vom Prüfungsamt bekanntgegebenen Zeiträume möglich.

Im Zeitraum vom (voraussichtlich) 27.05.2022 (0.01 Uhr) – 10.06.2022 (23.59 Uhr) können Sie sich für die Prüfungen des Sommersemesters 2022 anmelden.

Eine Abmeldung von Prüfungen kann nur über das Prüfungsamt vorgenommen werden. Die Anmeldung zu Wiederholungsprüfungen und allen entschuldigt versäumten Prüfungen (z.B. bei Erkrankung) erfolgt in allen Studiengängen automatisch durch das Prüfungsamt. Hier ist keine gesonderte Anmeldung notwendig.

Registration for the module examinations of the summer term 2022 is possible from 25 May to 10 June 2022 at “mein campus“. The portal is open for exam registration only during this period!