Noch bis 18. Juni 2023: FAU Studierendenbefragung (FAU-St) 2023

Noch bis 18. Juni 2023 haben Sie die Möglichkeit, sich an der FAU Studierendenbefragung (FAU-St) zu beteiligen. Neben der Zufriedenheit mit den Rahmenbedingungen des Studiums stehen in diesem Jahr die Beratungs- und Servicestrukturen der FAU im Fokus. Weitere Themenblöcke umfassen beispielsweise Fragen zu den Erfahrungen der Studierenden mit Online- und Präsenzlehre, zu den Nebentätigkeiten der Studierenden, zur Gesundheit der Studierenden sowie das Thema Nachhaltigkeit. Auch die Studierendenvertretung hat Themen eingebracht, hier sind unter anderem die Erfahrungen der Studierenden mit Wiederholungsprüfungen und begrenzten Prüfungsversuchen von Interesse.

Zur Teilnahme an FAU-St wurden die Studierenden per E-Mail eingeladen. Unter allen Teilnehmenden werden 20 Gutscheine im Wert von je 25 Euro für verschiedene Shops verlost.