Prüfungsanmeldung auf “Campo”/ Registration for examinations – 21.11.-11.12.2022

Anmeldezeitraum für Modulprüfungen

Im Zeitraum vom (voraussichtlich) 21.11.2022 (0.01 Uhr) – 11.12.2022 (23.59 Uhr) können Sie sich für die Prüfungen des Wintersemesters 2022/23 anmelden.

Studierende aller Studiengänge melden sich über campo mittels der Funktionalität „Prüfungsanmeldung“ selbst zu den Prüfungen an.Es muss sich für jede Prüfung anmeldet werden, in der  im aktuellen Semester eine Prüfungsleistung (Note) oder eine Studienleistung („bestanden/nicht bestanden“) erbracht wird. Eine Anmeldung ist nur während der vom Prüfungsamt bekanntgegebenen Zeiträume möglich.

Eine Abmeldung von Prüfungen kann nur über das Prüfungsamt vorgenommen werden. Die Anmeldung zu Wiederholungsprüfungen und allen entschuldigt versäumten Prüfungen (z.B. bei Erkrankung) erfolgt in allen Studiengängen automatisch durch das Prüfungsamt. Hier ist keine gesonderte Anmeldung notwendig.

Registration for the module examinations of the summer term 2022 is possible from 21 November to 11 December 2022 at campo. The portal is open for exam registration only during this period!