DVAG-Berufsfeldveranstaltungen zur Angewandten Geographie (Teil 26) – 07.07.2022

Logo DVAG

Der Deutsche Verband für Angewandte Geographie e.V. führt, unter Mitwirkung des DVAG-Regionalforums Erlangen/Nürnberg, im zweiwöchigen Rhythmus Online-Berufsfeldveranstaltungen durch. In der interaktiv gestalteten Online-Session berichten jeweils zwei Geograph*innen über Werdegang und Tätigkeitsfeld. Studierende der FAU Erlangen-Nürnberg können sich die Teilnahme als Kolloquium max. zweimal anrechnen lassen. Hierzu bitte bei der Anmeldung den Kommentar “Teilnahmebestätigung” angeben.

DVAG-Berufsfeldveranstaltung zur Angewandten Geographie – Teil 26

Fokus: “Risikovorsorge”

Wann: Donnerstag, 07. Juli 2022, 18:00 – 19:15 Uhr
Wo: Findet in digitaler Form statt!

Info und verbindliche Anmeldung:

Die verbindliche Anmeldung ist bis um 14.00 Uhr am Veranstaltungstag möglich, danach werden an alle Teilnehmer*innen die Zugangsdaten versendet: Berufsfeldveranstaltung: Risikovorsorge – Deutscher Verband für Angewandte Geographie – Deutscher Verband für Angewandte Geographie (geographie-dvag.de)

Geographie-Studierende, die sich die Teilnahme als „Kolloquium“ anrechnen lassen möchten, melden sich bitte noch zusätzlich an auf StudOn: Kolloquium im SoSe 2022 (fau.de)
Das ist bis 18 Uhr am Vortag des jeweiligen Vortrages möglich. Als Leistung muss ein entsprechendes Protokoll angefertigt werden.